VokuHila

Dieser Insasse fällt sofort durch seine ebenfalls sehr markante Erscheinung auf. Kleidungstechnisch scheint man vor-Wende-technisch stehen geblieben zu sein, auf jeden Fall lässt das der Blick eines etwas später Geborenen zu, welcher sich der gängigen Telekommunikationsmittel bedienen kann um einen Blick in die Vergangenheit zu werfen.

Großflächige Karos, Frottee- und Flanellhemden, wildeste Muster in Verbindung mit Jeansjacke und -hose kombiniert mit dem wohl längsten Pferdeschwanz den eine VoKuHiLa je gesehen haben dürfte. Dafür aber einen dazugehörigen – sehr schönen – Pony. Bibi Blocksberg wäre neidisch gewesen! Der OLiBa (es war wirklich das volle Vokuhilaoliba-Programm!) ist neuesten Betrachtungen zufolge einer Rasur zum Opfer gefallen, man erblickte aber Stoppeln. Wird es eine Wiedervereinigung haartechnischer Art geben? Wir werden hier weiter berichten…

Ein eher ruhiger, auf nicht optischer Ebene unauffälliger Insasse. Hat als Hobbies wohl weniger das Wetten als eher Pokerspielen (Ein Blick auf den Geburtstag im April wird angeraten) oder das „Vermitteln“ von…. „Frauen“. Vornehm ausgedrückt.

Trotz seiner nicht täglichen und auch nicht zeitlich intensiven Anwesenheit hat er doch einen recht großen Freundeskreis unter den Insassen aufgebaut und hält ganz gerne ein Pläuschchen und trinkt eine Lowine, was wieder einmal unterstreicht was für eine wichtige, soziale Komponente die Wettpinte doch als Treffpunkt von/für/unter Freunden hat.

itatrita


Hinterlasse einen Kommentar